Großer Umbau aller Seiten

Holla, das war ein schönes Stück Arbeit. Und ist es auch immer noch, weil ganz fertig ist es noch nicht.

Aus Gründen wurde die gesamte Basis aller meiner Webseiten erneuert. Dankenswerterweise freundlich unterstützt durch https://seeseekey.net sozusagen fürs fachkundige und grobe, ich dann für die zeitlich aufwändigeren Klein- und Nacharbeiten.  Und fürs Aufräumen vorher. Alles wurde nebenbei auf das notwendige Maß zurückgestutzt, einiges von den alten Sachen ist nur noch nicht wieder reaktiviert, falls der interessierte Lesende was vermisst. 😉

2 Gedanken zu „Großer Umbau aller Seiten“

  1. Oh ja sehr sogar – ich vermisse die Uhr – die mich schon viele Jahre als Bildschirmschoner begleitet hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie nach dem Umbau wieder auftaucht!
    Vielen Dank dafür

    1. Da musste ich erstmal eine Weile überlegen, was gemeint war … Was für eine Uhr?
      Bin aber allein drauf gekommen. Ich fürchte nur, die wird nicht wieder online gehen. Es gibt ein paar Gründe dafür, vom veralteten Code über ungeklärte Rechte an der Idee u.a. Eigentlich hatte ich das damals nur für mich gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.